Gewinne VIP-Tickets für das Stress Konzert!

Gewinne VIP-Tickets für das Stress Konzert!

Die Energy Challenge ist in vollem Gange und in der ganzen Schweiz wird Energie gespart und auf originelle Wege neue produziert. Mit der Energy Challenge App beschäftigst du dich spielerisch mit dem Nachhaltig-Sein und: dein Einsatz macht sich doppelt bezahlt.

Einerseits dankt natürlich die Natur für dein Bemühen und andererseits erwartet dich und alle Teilnehmer eine Belohnung am grossen Schlussevent. Dieser findet 1. Oktober auf dem Bundesplatz in Bern statt. Als Höhepunkt lädt der Schweizer Rapper Stress zum ersten energieneutralen Konzert ein. Das heisst, sein Konzert wird nur solange dauern, wie die während der Energy Challenge gesammelte Energie reicht. Je fleissiger, beziehungsweise nachhaltiger also alle Teilnehmer waren, desto länger dürfen wir seiner Musik lauschen.

Wir setzen noch einen oben drauf und verlosen für das Konzert Tickets für die VIP-Zone. Nimm jetzt am Wettbewerb teil und gewinne VIP-Tickets für dich und deine Begleitung.

Tags: énergie Energy Challenge Event Konzert Sparen Stress

Inter IKEA Systems B.V. 2018